Hallo @all,
heute sehen wir einen Klassiker. Nachdem die ganze Woche gekauft wurde werden dann doch manche zappelig und nehmen vor dem WE etwas Geld aus dem Markt.
Es sind alle Märkte betroffen. Leider auch die schönen 60 Min Trends in den Währungen.
Mir hat es heute in der NQ einen Long zerlegt. Na ja selber schuld – den letzen beißen eben die Hunde. Aber Signal ist Signal.
Habe zwei Magic 50 noch offen einen im Cable s. unten und einen Im GBP CHF .
Die Posis wurden mit Staffel Limits eröffnet dieses vorgehen habe ich hier im Webinar schon mal gezeigt. Technisch sehr einfach man benötigt jedoch Nerven aus Stahl.
Wollte günstig rein und da bot sich dieser Entry an. Bin im Cable im Average knapp unter dem 61 Fibo short. Dies ist ein aggressiver Trade ich habe mit dem Pullback versucht einen perfekten Entry zu bekommen. Die Idee ist die SKS s. größeres Bild zu handeln.
Sollte im Cable der Trend brechen und dies sagt eine SKS aus, dann bekomme ich ein schönes CRV. Dies ist auch nötig da ich wie Ihr wisst die Idee M 50 nur im Trend handle geht aber so wie unten auch
GBP CHF läßt mich mehr schwitzen der CHF ist zu schwach also GBP zu stark hier hängt mir der Trade gerade knapp im Profit. SL geht auf BE jetzt.
Cable brennt nichts mehr an seit dem Screenshot nochmal druck nach unten. pahh wenn es immer so laufen würde
Schönes WE