Administratoren

• Profilbild

Regionalgruppen

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 5 Tagen, 1 Stunde aktiv

Diese Gruppe soll die Möglichkeit bieten, regionale Treffen von trading netzwerkern zu organisieren und darüber zu diskutieren.

3. tn Treffen Wien (Februar)-> TGI Fridays (23 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Manuel Knopf vor 4 Monaten, 1 Woche:

Hi Trader,

Neues Jahr,neues Treffen :)

Wie letztes Mal im Bieramt(Am Heumarkt 3, 1030 Wien),zur gewohnten Zeit um 19:00, aber am Mittwoch dem 29.2.!

Auch wenns keine legendären Stelzen gibt, hoffe ich, dass wir wieder eine große Gruppe sind! Verhungern wird keiner ;)

Bitte wieder hier zusagen damit ich rechtzeitig einen Tisch(auf trading netzwerk) reservieren kann!

Bis bald,
    Manuel

• Profilbild Christian Schranz vor 4 Monaten, 1 Woche:

Hallo Manuel, super Tag, da komme ich gerne 8) und verstärke das Wiener Team.

• Profilbild Thomas Vittner vor 4 Monaten, 1 Woche:

Na wenn Ihr Euch schon einen Tag aussucht, den es nur alle 4 Jahre gibt, dann muss ich diese Chance wohl nutzen und mein Kommen zusagen.

Vorausgesetzt Harry steckt mich nicht wieder mit einer Verkühlung an – wie beim letzten Mal. Aber ich werde mich einfach an das andere Ende des Tisches setzen ;)

Also – Termin im Kalender. Freu mich drauf und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

LG Thomas

• Profilbild HK vor 4 Monaten, 1 Woche:

Bin auch gerne wieder dabei. Danke an Manuel für´s Organisieren!

LG
    Harald

• Profilbild Gerhard Gebauer vor 4 Monaten, 1 Woche:

Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen!

LG
    Gerhard

• Profilbild Jess vor 4 Monaten, 1 Woche:

Vielleicht kann ich es einrichten an diesem Termin beruflich in Wien zu sein.
    Dürfte man da als ‘Nicht Wiener’ (bin bayrischer Wahl-Schweizer) dazustoßen?
    Ich setz mich auch an den Nebentisch:-)

• Profilbild Manuel Knopf vor 4 Monaten, 1 Woche:

Super, wird wieder ein spannender Abend werden :)

@ Jess
    Nachdem ich selber bayrische Wurzeln hab, lässt sichs einrichten, dass wir alle an einem Tisch sitzen ;) :D
    Würde mich freuen wenns terminlich geht!

Also jeder ist herzlich willkommen-einfach hier bescheid geben :)

• Profilbild Jess vor 4 Monaten, 1 Woche:

..also ich versuchs.
    Danke für die Einladung!

• Profilbild Robert W. vor 4 Monaten, 1 Woche:

Danke fürs organisieren! Werde auch wieder versuchen zu kommen!
    lg, Robert (da Steira)

• Profilbild Harry Helnwein vor 4 Monaten, 1 Woche:

Komme gerne!

Hoffentlich muss ich nicht wieder Tee trinken. Das letzte Mal war beim vorigen Treffen, das vorletzte Mal als ich 8 Jahre alt war.

Also auf ein gemeinsames Bier. Oder zwei.

• Profilbild Erich Wessely vor 4 Monaten, 1 Woche:

Bin gerne wieder dabei!
    @Manuel: Danke für die Organisation.

• Profilbild RV vor 4 Monaten:

Hallo!

Mein Name ist Robert und ich bin relativ neu hier. Komme gerne zu eurem Treffen am 29.2.!

Freu mich schon aufs Kennenlernen!

• Profilbild Manuel Knopf vor 3 Monaten, 2 Wochen:

So, der Tisch im Bieramt ist uns sicher :)

Und Platz gibts auch noch,also kein Problem sollte noch jemand dazustoßen wollen. Einfach Bescheid geben :)

• Profilbild Thomas Vittner vor 3 Monaten, 2 Wochen:

+++WICHTIGE ÄNDERUNG+++

Obwohl gutes Trading immer nach Schema F abläuft, wollen wir bei unseren Treffen lieber flexibel bleiben.

Wir haben daher beschlossen, unser nächstes Treffen vom Bieramt in das Lokal “Thank God it’s Friday” (“T.G.I.”) zu verlegen (und das, obwohl wir uns an einem Mittwoch treffen).

Datum und Zeit bleiben also unverändert!

Das Lokal ist am Wiener Schwarzenbergplatz und somit zentral und gut gelegen.

http://www.tgifridays.at/

Das Bieramt war sehr gut aber man muss auch Neue Dinge ausprobieren. Von daher freue ich mich auf einen guten, nahrhaften und gesunden (rießen) Burger!

Das wir dieses US Lokal deswegen auswählen, weil wir vorzugsweise US Aktien traden, ist nur ein böses Gerücht!

Ich freue mich auf Euer kommen. Aufgrund der Änderung wäre es schön, wen alle, die kommen, hier kurz bestätigen, dass Sie die Info gesehen haben.

Mahlzeit!

LG Thomas

• Profilbild Robert W. vor 3 Monaten, 2 Wochen:

Leichte Kost für Heavy-Trader oder umgekehrt???? werd schon mal die Magenschoner einpacken ;-)
    lg, Robert

© 2012 - trading netzwerk – Thomas Vittner